1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Höxter
  6. >
  7. Golfplatz  in Bad Driburg wird vergrößert

  8. >

Marcus Graf von Oeynhausen-Sierstorpff stellt Ratsmitgliedern das Projekt „Kurpark 2030“ vor

Golfplatz  in Bad Driburg wird vergrößert

Bad Driburg

Marcus Graf von Oeynhausen-Sierstorpff möchte den Golfplatz am Gräflichen Park vergrößern und modernisieren und zudem eine Panorama-Chaussée anlegen.

Der Gräfliche Park soll für die die kommnenden  Jahrzehnte zukunftsfit gestaltet werden. Foto: Frank Spiegel

Ein Tagesordnungspunkt auf der jüngsten Stadtratssitzung in Bad Driburg war das Projekt „Kurpark 2030“, das vom Besitzer Marcus Graf von Oeynhausen persönlich vorgestellt wurde. Der Gräfliche Park Bad Driburg ist seit Jahrhunderten wichtiger Bestandteil der Bad Driburger Kultur- und Kurlandschaft. Als solcher nimmt er wesentliche Teile der Kernstadt räumlich und gestalterisch ein und überzeugt durch die unterschiedlichsten Aufenthaltsqualitäten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE