1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Höxter
  6. >
  7. Feuerroter Roadster ist das schönste Hobby

  8. >

Serie: Ich und mein Oldtimer – John Anthony McInerney zeigt in Folge 19 seinen MG TD von 1952

Feuerroter Roadster ist das schönste Hobby

Warburg

„Dieser Wagen ist mein Hobby, mein teures Hobby. Aber nur von Mai bis Oktober“, sagt John Anthony McInerney und schmunzelt. Um seinen MG TD von 1952 geht es in dieser Folge unserer Serie „Ich und mein Oldtimer“.

Von Astrid E. Hoffmann

Zur Recht ist John Anthony McInerney sehr stolz auf seinen schicken Foto: Astrid E. Hoffmann

Der feuerrote MG hat eine Saisonzulassung neben dem „H“ für Historisches Fahrzeug. In den Wintermonaten wird der Oldtimer trocken eingeparkt und wartet dann – wie sein Eigentümer – auf den nächsten Frühling. Dann machen McInerney und seine Ehefrau Touren durch ihre neue Heimat Warburg. Oldtimer fahren, das ist für den Iren langsames fahren – und genießen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!