1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Kreis-hoexter
  6. >
  7. Feuerwehr löscht Containerbrand

  8. >

13 Einsatzkräfte rücken zur Hiddesser Straße aus

Feuerwehr löscht Containerbrand

Willebadessen

Einen brennenden Container hat der Löschzug des Willebadessener Stadtteils Peckelsheim am Freitagmorgen gelöscht. Verletzt wurde niemand.

 

Unter Atemschutz haben die Feuerwehrleute den brennenden Container gelöscht. Foto: Löschzug Peckelsheim

Um 9.47 Uhr waren die Einsatzkräfte in die Hiddesser Straße gerufen worden. Unter Einsatzleiter Jochen Behler, der Leiter des Löschzuges Peckelsheim, rückten 13 Feuerwehrleute aus. Auch Polizeibeamte waren vor Ort.

Unter Atemschutz konnten die Feuerwehrleute den brennenden Container löschen. Anschließend kontrollierten sie mithilfe einer Wärmebildkamera, dass sich keine Glutnester gebildet hatten. Gegen 10.35 Uhr war der Einsatz wieder beendet.

Startseite
ANZEIGE