1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Höxter
  6. >
  7. Franz Wiemers erhält goldene Nadel

  8. >

VdK-Ortsgruppe Nörde hat 63 Mitglieder

Franz Wiemers erhält goldene Nadel

Warburg-Nörde

Ein positives Resümee hat Hans-Jürgen Müller, Vorsitzender der VdK-Ortsgruppe Nörde, am vergangenen Wochenende bei seinem Sommerfest mit Grillfeier gezogen. „Wir haben in den vergangenen beiden Jahren ein paar Mitglieder verloren, aber ebenso viele Neueintritte gehabt."

Die VdK-Ortsgruppe Nörde hat am vergangenen Wochenende sein Sommerfest gefeiert und in diesem Zuge auch langjährige Mitglieder geehrt. Allen voran Franz Wiemers (Mitte), der die Goldene Nadel für 25-jährige Mitgliedschaft erhielt. Für zehn Jahre wurden geehrt (von links): Franz-Josef Bellmann, Ulrich Becker, Theo Berendes, Heinrich Mellwig, Ludger Wiemers und der Vorsitzende Hans-Jürgen Müller. Foto: Verena Schäfers-Michels

Zurzeit hat die Ortsgruppe 63 Mitglieder. Nach der pandemiebedingten Untätigkeit will der Vorstand nun auch wieder einen Ausflug planen. Im Rahmen des Sommerfestes wurden auch die Ehrungen für die Jahre 2020 und 2021 nachgeholt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE