1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Höxter
  6. >
  7. Fünf Verletzte bei Unfall auf B 252

  8. >

Zwei Autos und ein Schulbus stoßen zusammen – Ostwestfalenstraße zeitweise voll gesperrt

Fünf Verletzte bei Unfall auf B 252

Warburg

Fünf Menschen sind am Donnerstagnachmittag bei einem Unfall auf der B 252 bei Warburg-Hohenwepel verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Zwei Autos und ein Schulbus waren an dem Unfall beteiligt, der sich gegen 16.45 Uhr ereignet hatte.

Von Daniel Lüns

Ein Schulbus ist auf der Ostwestfalenstraße auf Höhe Hohenwepel in einen Unfall verwickelt worden. Fahrgäste waren keine an Bord. Foto: Daniel Lüns

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei fuhr ein grauer Opel Insignia auf der B 252 in Fahrtrichtung Peckelsheim. Der Wagen wurde gesteuert von einer 41-Jährigen. Mit im Auto saßen ihre beiden 13-jährigen Jungen. Die drei Insassen stammen aus Warburg.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE