1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Höxter
  6. >
  7. „Ganz Hardehausen ist ein Erlebnis“

  8. >

Diözesanjugendpfarrer Stephan Schröder ist als Leiter des Jugendhauses verabschiedet worden

„Ganz Hardehausen ist ein Erlebnis“

Warburg

Stephan Schröder, Diözesanjugendpfarrer und Direktor des Jugendhauses Hardehausen, ist am Freitag verabschiedet worden. Der Geistliche wird in Zukunft als Probst im Pastoralen Raum Arnsberg wirken – und wieder näher an Familie und Freunde in seiner alten Heimat rücken.

Von Jürgen Vahle

Nach 13 Jahren als Leiter des Jugendhauses Hardehausen ist Stephan Schröder verabschiedet worden. Er wird Probst im Pastoralen Raum Arnsberg. Foto: Jürgen Vahle

Schröder stammt aus Garbeck, etwa 30 Minuten von Arnsberg entfernt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE