1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Höxter
  6. >
  7. Gefahr: Unbekannte heben Gullydeckel aus

  8. >

Polizei sucht Zeugen nach Vorfall in Beverungen-Amelunxen

Gefahr: Unbekannte heben Gullydeckel aus

Beverungen-Amelunxen

Das hätte in der Beverunger Ortschaft Amelunxen extrem gefährlich werden können: Ein Gullydeckel wurde auf der Amalungstraße in Höhe Hausnummer 20 ausgehoben und gestohlen. Mittlerweile ist die Stelle gesichert.

Symbolbild. Foto: Patrick Pleul/dpa/Symbolbild

Zwischen Freitag, 20 Uhr, und Samstag, 7.45 Uhr, verschwand der Gullydeckel nach Angaben der Polizei. Die Beamten konnte den viereckigen Gullydeckel im Nahbereich nicht auffinden und sicherte die Gefahrenstelle ab, heißt es in einer Pressemitteilung. Es wird wegen Gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr ermittelt.

Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter beziehungsweise den Verbleib des Gullydeckel geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 05271/9620 bei der Polizei zu melden.

Startseite
ANZEIGE