1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Hoexter
  6. >
  7. 50 Minuten Bödexen pur

  8. >

Ernst Warneke hat Ortsmarketing-Film im Super-8-Format aus den 1980er Jahren digitalisieren lassen

50 Minuten Bödexen pur

Bödexen

Mit digitalisierten Super-8-Filmen aus längst vergangenen Zeiten in Bödexen begeistert Ernst Warneke seit geraumer Zeit viele Menschen aus der Ortschaft und darüber hinaus. Jetzt kann er mit einem echten Leckerbissen aufwarten:

Dennis Pape

Peter Ludwig auf dem Trimmpfad – er stellt im Film verschiedene Stationen der Ortschaft vor. Foto: Screenshots Ernst Warneke

Ein 50-minütiger Film aus den 1980er Jahren ist aufbereitet worden und steht ab sofort allen Interessierten zur Verfügung. Damals hatte sich die Ortschaft in einer Art Image-Film präsentiert.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!