1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Hoexter
  6. >
  7. 59-Jährige fährt mit Auto vor Baum

  8. >

Unfall auf Straße zwischen Ovenhausen und Vörden

59-Jährige fährt mit Auto vor Baum

Höxter/ Ovenhausen (WB/rob). Unfall bei Ovenhausen: Eine Frau wurde verletzt, als sie am Samstag kurz vor 17 Uhr frontal vor einen Baum fuhr.

Eine 59-Jährige ist auf der Strecke zwischen Ovenhausen und Eilversen vor einen Baum gefahren. Foto: Thomas Kube

Die Details: Eine 59-jährige Autofahrerin ist mit ihrem Fahrzeug die Landstraße L 755 von Vörden kommend in Richtung Ovenhausen gefahren und dort verunglückt.

In einer scharfen Linkskurve, in Höhe der Zufahrt zum Radweg R 1, kam ihr nach eigenen Angaben ein roter Pkw entgegen, der die Kurve geschnitten habe, so dass sie ausweichen musste. Sie kam nach rechts von ihrem Fahrstreifen ab, geriet in den Straßengraben und fuhr gegen einen Baum. Durch den Aufprall am Baum wurde sie verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Am Fahrzeug entstand laut Polizei erheblicher Sachschaden von ca. 8000 Euro. Bei dem flüchtigen Wagen soll es sich um einen roten Pkw, vermutlich um einen Renault, gehandelt haben.

Die Polizei in Höxter (Telefon 05271/9620) bittet Zeugen um sachdienliche Hinweise.

Startseite