1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Hoexter
  6. >
  7. Adventsrätsel: Gewinn wird gespendet

  8. >

Hauptpreis geht an Michael Weiß aus Bad Driburg

Adventsrätsel: Gewinn wird gespendet

Höxter/Bad Driburg (WB/dp). Michael Weiß aus Bad Driburg hat den Hauptpreis beim traditionellen Adventsspiel des WESTFALEN-BLATTES am 24. Dezember gewonnen – er wusste die richtige Antwort „Höxter“ und hatte anschließend auch Glück bei der Auslosung.

Michael Weiß hat den Hauptpreis gewonnen – darüber freut er sich mit Lebensgefährtin Dominique Beine. Foto: Dennis Pape

„Das ist ein wunderbares Weihnachtsgeschenk“, sagte der leidenschaftliche Musiker, der den Gewinn – ein Besuch in der Teddyklinik des Bad Driburger St.-Josefs-Hospitals für eine Gruppe von bis zu zehn Kindern – spenden will: „Ich möchte Kindern damit eine Freude machen und habe auch schon eine Idee. Das muss ich mit der entsprechenden Einrichtung aber noch absprechen“, sagte er mit einem Augenzwinkern.

Startseite