1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Höxter
  6. >
  7. Beverunger Sternenmarkt ist Höhepunkt im Advent

  8. >

Bei echtem Winterwetter: Aprés-Ski-Party am Samstagabend und gut besuchtes Familienprogramm im Hüttendorf plus offener Sonntag 

Beverunger Sternenmarkt ist Höhepunkt im Advent

Beverungen

Beverungen im Advent: Ein Höhepunkt ist jedes Jahr der Sternenmarkt. Nach der Corona-Zwangspause freuten sich die Menschen umso mehr über ein atmosphärisch schönes Weihnachtsmarktangebot mitten in der Innenstadt. Mit Hilfe von vielen engagierten Vereinen war am vergangenen Wochenende auf dem festlich geschmückten Rathausplatz der zweitägige Sternenmarkt aufgebaut worden.

Von Michael Robrecht

„Morgen kommt der Weihnachtsmann“ heißt es im Adventslied: In Beverungen war er am Sonntag schon beim Sternenmarkt. Foto: Michael Robrecht

 Am Samstag feierten die Besucher eine Aprés-Ski Party mit Livemusik und mit DJ Alex B, wobei auch für das leibliche Wohl gesorgt wurde. Die Resonanz bei den Gästen war gut. Das Wetter auch: Es blieb kalt und trocken, was dann immer gleich mehr Besucher anlockt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE