1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Höxter
  6. >
  7. Ehemaliges Bordell in Lütmarsen vom Tornado zerstört

  8. >

Heruntergekommene Gaststätte „Oase“ muss abgerissen werden

Ehemaliges Bordell in Lütmarsen vom Tornado zerstört

Höxter-Lütmarsen

Die ehemalige Gaststätte „Oase“ am Ortseingang von Lütmarsen ist seit Samstag Geschichte.

Von Marius Thöne

Der Club Oase an der Landesstraße in Lütmarsen ist seit Samstag Geschichte. Foto: Marius Thöne

Der Tornado hatte dem Gebäude derart zugesetzt, dass es abgerissen werden musste. Von dem Gebäude, das im Ort auch als „ehemaliger Bordell“ bekannt ist, sei eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit ausgegangen, hieß es. Augenzeugen berichteten, dass ganze Gebäudeteile von dem Tornado weggerissen worden seien. Den Rest erledigten am Wochenende die Bagger.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE