1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Hoexter
  6. >
  7. Einkaufserlebnis für die ganze Familie

  8. >

Nach Umbau im Modehaus Klingemann: junge Trendabteilung im Untergeschoss – Kinderstore in Marktstraße 24 von Höxter

Einkaufserlebnis für die ganze Familie

Höxter

„Alles neu macht der Mai, macht die Seele frisch und frei“, heißt es in einem bekannten Frühlingslied. So lange wollte das Mode- und Sporthaus Klingemann aber nicht warten. „Wir haben die Zeit des Lockdowns ab Mitte Dezember für einen Umbau effektiv genutzt“, sagte Jens Klingemann dieser Zeitung.

Harald Iding

Der Name „Twenty 4“ bleibt – das engagierte Team finden die Kunden des Mode- und Sporthauses Klingemann aber nun im Untergeschoss des Haupthauses. Foto: Harald Iding

Durch die wegen der Pandemie behördlich angeordnete Schließung über einen Zeitraum von rund drei Monaten habe man die notwendigen Arbeiten für diesen internen „Umzug“ und die Neugestaltung spontan vorgezogen. Der Chef: „Mit der Wiedereröffnung präsentieren wir nun eine neugestaltete Trendabteilung im Untergeschoss!“

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE