1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Hoexter
  6. >
  7. Frau bei Unfall verletzt

  8. >

Auto nach dem Abbiegen von der B64 bei Stahle ins Schleudern geraten

Frau bei Unfall verletzt

Höxter-Stahle (WB/sos). Eine 18-jährige Frau aus dem Raum Holzminden ist am Sonntagabend gegen 17.30 Uhr bei einem Unfall in der Nähe von Stahle verletzt worden.

Mit ihrem blauen Ford ist eine junge Frau nach dem Abbiegen ins Schleudern geraten und von der Fahrbahn abgekommen. Foto: Sabine Robrecht

Sie war nach Polizeiangaben von der B 64 aus Holzminden kommend nach links auf den Auffahrtsarm in Richtung Stahle abgebogen. Nach dem Abbiegen geriet sie mit ihrem blauen Ford aus noch ungeklärter Ursache ins Schleudern.

Das Auto drehte sich mindestens einmal und kam schließlich auf dem Grünstreifen rechts neben der Fahrbahn zum Stehen. Die junge Frau wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr übernahm an der Unfallstelle die Fahrzeugsicherung. Andere Autos waren an dem Unfall nicht beteiligt.

Startseite