1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Höxter
  6. >
  7. Höxters Weserbrücke ist für Autos jetzt voll gesperrt

  8. >

Seit Montagmorgen kommt kein Fahrzeug mehr durch – Fußgänger und Radler dürfen bis 16. Mai passieren

Höxters Weserbrücke ist für Autos jetzt voll gesperrt

Höxter

Seit Montagmorgen ist die Weserbrücke in Höxter für den Straßenverkehr bis zum Jahresende voll gesperrt. Fußgänger und Radfahrer haben aber noch bis zum 16. Mai die Möglichkeit, über die Brücke auf die andere Weserseite zu kommen.

Von Anna-Lena von Wolff Metternich

Weserbrücke Höxter: Seit Montagmorgen ist die Brücke für motorisierte Fahrzeuge voll gesperrt. Foto: Anna-Lena Wolff-Metternich

Die Polizei war vor Ort präsent und wies jene Autofahrer, die noch nicht über die Sperrung informiert waren, auf die Umleitungen hin.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE