1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Höxter
  6. >
  7. Immer ein offenes Ohr für die Menschen

  8. >

Diese Ehrung ist vielen ein wichtiges Anliegen: Ortschaft Stahle bedankt sich bei der Flüchtlingshilfe St. Anna

Immer ein offenes Ohr für die Menschen

Stahle

Ein Dorf sagt Danke! Anlässlich der jüngsten Ortsausschusssitzung haben die Verantwortlichen im Ort der Stahler Flüchtlingshilfe St. Anna während der Sitzung ihren Dank für die Hilfe bei der Unterbringung von Geflüchteten in Stahle ausgesprochen.

Ehrung (von links) Katharina Borgolte, Thomas Warneke, Dietmar Kraus, Birgit Düker (Flüchtlingshilfe St. Anna und Ortsheimatpflegerin), Constantin Grote, Jutta Weber (Flüchtlingshilfe St. Anna), Elisabeth Tomisch, Silke Dinand (Flüchtlingshilfe St. Anna Stahle), Simone Schoppmeier, Marco Brandhorst, Dieter Brinkmann, Uwe Möhring, Ewald Struck, Wolfgang Borgolte, Stefanus Remmert und Egon Bergmann (Ortsheimatpfleger). Foto: Borgolte

 „Im Namen des Ortsausschuss bedanke ich mich von Herzen für euer herausragendes, ehrenamtliches Engagement bei der Aufnahme von Geflüchteten in Stahle. Tagtäglich seid ihr im Einsatz und unterstützt die Geflüchteten bei der Bewältigung ihres Lebens in einem für sie fremden Land“, erklärte Ortsausschussvorsitzende Katharina Borgolte.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE