1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Höxter
  6. >
  7. Kindergarten in Lütmarsen schließt eine Gruppe

  8. >

Vorübergehende Engpässe beim Personal

Kindergarten in Lütmarsen schließt eine Gruppe

Höxter-Lütmarsen

In Kindergarten Lütmarsen ist an diesem Donnerstag eine Gruppe geschlossen worden. Grund sind vorübergehende personelle Engpässe, die auch Freitag nach andauern sollen.  Die Eltern sind gebeten worden, ihre Kinder möglichst zu Hause zu betreuen.

Von Marius Thöne

Ein Kind spielt in einer Kita. In Lütmarsen können bis Freitag nicht alle Kinder betreut werden. Foto: Sebastian Gollnow/dpa/Illustration

Er könne den Ärger mancher Eltern schon verstehen, sagte Detlef Müller, Geschäftführer der Trägergesellschaft Katholische Kindertageseinrichtungen im Hochstift Paderborn, am Donnerstagnachmittag gegenüber dieser Zeitung.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE