1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Hoexter
  6. >
  7. Lastzug rammt BMW: Fahrer verletzt

  8. >

Autofahrer muss ins Krankenhaus - ausbrechender Aufleger sorgt für Unfall

Lastzug rammt BMW: Fahrer verletzt

Höxter/Bödexen (WB/rob). Schwerer Unfall am Freitag um 16 Uhr auf der L 946 bei Bödexen: Ein ausbrechender Aufleger eines Lkw hat auf der Straße einen aus Albaxen kommenden 2er-BMW berührt. Der Wagen wurde auf der Fahrerseite schwer beschädigt.

Dieser BMW ist durch einen ausbrechenden Lastzug-Aufleger am Freitag um 16 Uhr auf der L946 schwer beschädigt worden. Foto: Michael Robrecht

Wie die Polizei berichtete, hat sich der Autofahrer (57) Verletzungen zugezogen. Er wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Wie es genau zu dem Unfall kommen konnte, rekonstruiert die Polizei zurzeit. Der Lastzug mit DAU-Kennzeichen (Kreis Vukaneifel) kam von der B239 und fuhr in Richtung Albaxen und wurde von einem 43-Jährigen gesteuert, der unverletzt blieb. Der Aufleger ist leicht beschädigt.

Startseite