1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Hoexter
  6. >
  7. Liveschalte aus Diana-Fanclub-Zimmer

  8. >

Interview-Marathon wegen des TV-Spektakels um Harry und Meghan: Royalty-Expertin Evelyn Marie Seidel talkt auf allen Kanälen

Liveschalte aus Diana-Fanclub-Zimmer

Höxter

Lady Di‘s treuester Fan macht Überstunden. Seit Prinzessin Dianas Sohn Harry und seine Frau Herzogin Meghan am Montag durch ihr weltweit beachtetes Skandal-Interview mit US-Talkmasterin Oprah Winfrey in aller Munde sind, wird Evelyn Marie Seidel von den deutschen Medien belagert und befragt.

Michael Robrecht

Königshaus-Expertin Evelyn Marie Seidel ist seit Tagen auf Sendung, wie in der Liveschalte aus dem Lady-Di-Zimmer. Foto: Seidel

Drei Hochzeiten und ein Todesfall im britischen Königshaus? „Lady Evelyns“ Meinung zu jedem relevanten royalen Thema geht bundesweit sofort durch die Medien – von Bild und Bunte bis RTL. Auch weil sie die Vorsitzende des einzigen europäischen Lady-Diana-Fan-Clubs ist. „Ich habe mir das lange TV-Interview sofort im US-Fernsehen angesehen. Viele haben Meghans Aussagen über Rassismus als Angriff auf die Queen und ihre Familie gewertet. Neu für mich waren die Selbstmordgedanken von Meghan“, kommentiert Evelyn Marie Seidel – die oft in Höxter unterwegs ist, in Holzminden und Lüchtringen lebte und in Hameln in einer kleinen „Residenz“ mit Lady-Di-Gedächtnis-Zimmer ihren Ruhestand verbringt (wir berichteten) – das TV-Ereignis.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!