1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Höxter
  6. >
  7. Höxter: Mädchen (10) von Auto erfasst

  8. >

Rückstau auf der B64 in Höxter nach Unfall

Mädchen (10) von Auto erfasst

Höxter

Ein zehnjähriges Mädchen ist am Dienstagmorgen auf der B64 in Höxter von einem Auto erfasst und verletzt worden. Während der Unfallaufnahme ist es etwa eine halbe Stunde lang bis 8 Uhr zu einem erheblichen Rückstau in der Kreisstadt gekommen.

Das verletzte Mädchen wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Foto: Polizei Höxter

Nach Angaben von Polizeisprecher Jörg Niggemann wollte das Mädchen mit einem Tretroller die Straße in Höhe der Kreuzung Am Wiehenbrink überqueren – dort wurde es von dem Auto eines 38-Jährigen erfasst. Die Zehnjährige wurde laut Polizei leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE