1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Höxter
  6. >
  7. Joshua Tappes Mutmacher-Lied: „Das Leben liegt vor Dir“

  8. >

DSDS-Sänger und die Vereinigte Volksbank im Kreis Höxter haben gemeinsames Video aufgenommen – Drehorte im Kulturland

Joshua Tappes Mutmacher-Lied: „Das Leben liegt vor Dir“

Kreis Höxter

„Wir machen den Weg frei, die Zukunft ist hier“, singt Joshua Tappe, DSDS-Finalist von 2020, fröhlich in die Kamera. Er hat auch gleich eine Mutmacher-Nachricht dabei: „Das Leben liegt vor Dir, Morgen kann kommen!"

Von Harald Iding

So kennen ihn die Fans: Sänger Joshua Tappe aus Höxter versprüht viel Energie. Auch bei seinem Dreh auf dem Volksbank-Dach in Warburg reißt er alle mit. Foto: Vereinigte Volksbank

Mehr als 3500 Aufrufe hat das neue Video des heimischen Künstlers bereits auf „Youtube“ erreicht, mit jeder Stunde werden es mehr. Das Interesse an dieser aufwendigen Werbe-Videoproduktion des TV-Stars Tappe in enger Zusammenarbeit mit der Vereinigten Volksbank kommt auch bei Bankkunden vor Ort gut an. Wie der Leiter des Vorstandsstabes der Vereinigten Volksbank, Thomas Göke, am Donnerstag auf Anfrage des WESTFALEN-BLATTES betonte, habe man sich gefreut, dass Joshua Tappe sofort seine Zustimmung gab, mit dem Volksbank-Team dieses Video im Zusammenhang mit dem Mehrwertprogramm „Hausbankmodell“ aufzunehmen – initiiert von der Marketingabteilung der Bank.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE