Von Auto angefahrene 84-Jährige ambulant behandelt
Parkplatzunfall in Ovenhausen: Seniorin verletzt
Höxter-Ovenhausen
Leicht verletzt wurde eine 84-jährige Frau aus dem Kreis Herford, indem sie durch das Auto angefahren wurde, in welches sie gerade einsteigen wollte.
Der Unfall ereignete sich am Sonntag, 8. Januar, gegen 14.20 Uhr auf dem Parkplatz einer Gaststätte im Höxteraner Ortsteil Ovenhausen. Ein 82-jähriger Mann aus dem Kreis Lippe fuhr zu diesem Zeitpunkt rückwärts mit seinem blauen Audi aus einer Parklücke.
In diesem Moment beabsichtigte die 84-jährige Mitfahrerin, hinten rechts in den Wagen einzusteigen. Durch das Anfahrmanöver stürzte sie dann zu Boden und verletzte sich dabei leicht.
Sie wurde vor Ort durch die Besatzung eines Rettungswagens ambulant behandelt und konnte anschließend wie geplant die Heimreise antreten.
Startseite