1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Höxter
  6. >
  7. Spielhallen-Räuber in Höxter gefasst

  8. >

Polizei nimmt zwei junge Männer aus Höxter fest

Spielhallen-Räuber in Höxter gefasst

Höxter (WB). Die Polizei in Höxter hat zwei Männer festnehmen können, die in dringendem Tatverdacht stehen, am Montag, 17. Dezember, eine Spielhalle in der Stummrigestraße in Höxter überfallen zu haben .

Die Spielhalle an der Stummrigestraße in Höxter. Foto: Michael Robrecht

Nach ausführlichen Ermittlungen war man auf die Spur der 16 und 20 Jahre alten Tatverdächtigen aus Höxter gekommen. Bei anschließenden Wohnungsdurchsuchungen konnte umfangreiches Beweismaterial sichergestellt werden, das den Tatverdacht erhärtet. Beide Männer wurden am Donnerstag, 20. Dezember, von der Polizei Höxter festgenommen und verhört. Das weitere Verfahren dauert noch an.

Startseite
ANZEIGE