1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Höxter
  6. >
  7. Sprechstunde in  Stahler Praxis Dr. Bunsenhaupt: Spaß bis der Arzt kommt

  8. >

Theaterabende und Premiere der besonderen Art: Theatergruppe TON spielt in der Kulturscheune 

Sprechstunde in  Stahler Praxis Dr. Bunsenhaupt: Spaß bis der Arzt kommt

Stahle

 Gelungene Theaterpremiere in Stahle:  Am vergangenen Wochenende begrüßte die Gruppe TON, eine Untergruppe des Theatervereins McTON, zahlreiche "Patienten" zur Sprechstunde in der „Praxis Dr. Bunsenhaupt“. Wohlgemerkt eine Sprechstunde der besonderen Art, da die Praxis des Allgemeinmediziners in der Kulturscheune Stahle eingerichtet worden war. Das besondere an dieser Wirkungsstätte ist wohl, dass sie nicht klinische Reinlichkeit, sondern Wohlfühlen suggeriert.

Für insgesamt sieben Termine sind die „Patienten“ eingeladen, mit ihren Beschwerden medizinischer oder persönlicher Art zu Dr. Antonius Bunsenhaupt in Stahle zu kommen. Foto: Katharina Maria Grote

Für insgesamt sieben Termine sind die „Patienten“ eingeladen, mit ihren Beschwerden medizinischer oder persönlicher Art zu Dr. Antonius Bunsenhaupt in Stahle zu kommen und gleichzeitig ein wortreiches und witziges Programm zu genießen. Lachen ist ja bekanntlich gesund!

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE