Mann (23) aus Beverungen stirbt bei Unfall – Auto kommt vor Tunnel von Straße ab
Tödlicher Unfall in Ottbergen
Höxter-Ottbergen (WB). Die B64 zwischen Ottbergen und Godelheim ist am Sonntagmorgen für mehr als zwei Stunden voll gesperrt gewesen. Bei einem Verkehrsunfall um 2.40 Uhr an der Bahnüberführung in Ottbergen ist ein Mann (23) aus Beverungen ums Leben gekommen.
Zwei weitere Insassen des verunglückten Wagens wurden bei dem Alleinunfall verletzt und in Krankenhäuser gebracht. Das Auto ist laut Polizei aus Höxter fahrend in der Kurve vor dem Tunnel von der Straße abgekommen und gegen den Rand der Überführung geprallt. Anschließend schleuderte der Passat zurück auf die Fahrbahn und kam im Tunnel zum Stillstand.
Vor Ort ließ sich nicht einwandfrei klären, wer den PKW geführt hatte. Daher wurde durch die Staatsanwaltschaft Blutproben angeordnet, der PKW wurde sichergestellt.
Die Bundesstraße ist bis kurz nach 5 Uhr gesperrt gewesen. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst sind vor Ort gewesen. Der Verkehr wurde in Höhe Abfahrt Amelunxen abgeleitet, in Ottbergen mussten Fahrzeuge an der Tankstelle halten und wenden.
Startseite