1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Höxter
  6. >
  7. Tresor im Waldstück gefunden

  8. >

Nahe der K18 zwischen Höxter und Lütmarsen entdeckt: Wer gehört der aufgebrochene Geldschrank?

Tresor im Waldstück gefunden

Höxter

Bei Holzarbeiten in einem Waldstück bei Höxter ist einaufgebrochener Tresor aufgefunden worden. Die Polizei sucht nun nach dem Besitzer.

wn

Dieser Tresor ist gefunden worden. Foto: Polizei Höxter

Am Freitagabend, 16. April, war der aufgebrochene Schranktresor am Waldrand zwischen Höxter und Lütmarsen nahe der K 18 entdeckt worden. Er könnte nach Einschätzung der Polizei bereits längere Zeit dem Wetter ausgesetzt gewesen sein. Die Polizei geht davon aus, dass der Tresor aus einer Straftat stammt und bittet Hinweisgeber, sich unter 05271/962-0 zu melden.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE