1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Höxter
  6. >
  7. Unfall mit drei Verletzten

  8. >

Zusammenstoß auf der Kreisstraße 46 bei Höxter-Lüchtringen

Unfall mit drei Verletzten

Höxter (WB/hai)

Ein Verkehrsunfall mit drei Verletzten hat sich am Dienstag, 8. Dezember, auf der Kreisstraße 46 in Höhe Höxter-Lüchtringen ereignet.

wn

Zwei Fahrzeuge waren an dem Unfall auf der Kreisstraße 46 (Höxter) beteiligt. Foto: Harald Iding

Eine 64-Jährige im Fiat wollte laut Polizei von Höxter kommend in Richtung Holzminden fahren. Im Kreuzungsbereich kam ihr eine Seat-Fahrerin (24) mit ihrer Tochter (8) entgegen, die auf der K 46 (von Holzminden kommend) nach links in Richtung Lüchtringen abbiegen wollte. Ein Polizeisprecher: „Alle drei Beteiligten wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.“

Die Löschgruppe Lüchtringen war mit mehreren Kräften im Einsatz. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Zeitweise wurde die Kreisstraße halbseitig gesperrt.

Startseite
ANZEIGE