1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Hoexter
  6. >
  7. Unfall mit zwei Verletzten

  8. >

Auf der B 238 bei Höxter-Fürstenau krachen zwei Audis ineinander

Unfall mit zwei Verletzten

Höxter (WB). Zwei Menschen sind am Abend des zweiten Weihnachtstages bei einem Verkehrsunfall auf der B 239 bei Höxter-Fürstenau verletzt worden. Zwei Audis waren gegen 19.30 Uhr auf der Bundesstraße ineinander gekracht.

Der Fahrer dieses Audi TT ist auf der B 239 beim Linksabbiegen mit einem entgegen kommenden anderen Audi kollidiert. Foto: Ralf Benner

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei am Unfallort war der Fahrer eines Audi TT gegen 19.30 Uhr auf der B 239 aus Richtung Steinheim kommend in Richtung Höxter unterwegs. Als er nach links auf die Detmolder Straße in Richtung Fürstenau abbiegen wollte, übersah er einen Audi, der auf der Bundesstraße in der Gegenrichtung unterwegs war. Dabei kam es zur Kollision beider Fahrzeuge. Zwei Menschen wurden bei dem Zusammenstoß der Audis verletzt.

Zur Schwere der Verletzungen, zur Höhe des entstandenen Sachschadens sowie zu den Personalien der am Unfall beteiligten Personen konnte die Polizei am Donnerstagabend zunächst keine weiteren Angaben machen.

Die B 239 war am Donnerstagabend mehr als eine Stunde lang voll gesperrt.

Startseite