1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Höxter
  6. >
  7. Vom Eierbraten im Zelt bis zum Schützengeist in den Weserfluten

  8. >

Fotoaktion von WESTFALEN-BLATT und Schützengilde: So schön war das Jubiläumsschützenfest 2022 in Höxter

Vom Eierbraten im Zelt bis zum Schützengeist in den Weserfluten

Höxter

Dieses Schützenfest 2022 bleibt vielen Höxteranern und Gästen nachhaltig und positiv in Erinnerung. Viele Besucher und  Schützen haben das Jubelfest in Fotos festgehalten. Schöne Aufnahmen sind bei der Fotoaktion von WESTFALEN-BLATT und Schützengilde  eingegangen - und auch das WB steuert noch einige Bilder bei.

Von Michael Robrecht

So schön war das Schützenfest in Höxter: Abschied der 4. Kompanie vom Königspaar Frank Wiesemann und Sandra Vogt.  Eierbraten um Mitternacht im Zelt. Foto: Michael Robrecht

Das Jubelfest war nicht nur wegen Corona, den ungewohnten Standorten mit dem Zelt auf dem Klingemann-Parkplatz oder den Veranstaltungen an Berliner Platz und Petrischule sowie wegen des Dauer-Kaiserwetters außergewöhnlich.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE