1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Hoexter
  6. >
  7. Wanderwege aufgemöbelt

  8. >

2000 Kilometer Wege in den Kreisen Minden-Lübbecke, Gütersloh und Höxter sowie in Bielefeld wurden begutachtet

Wanderwege aufgemöbelt

Bielefeld (WB). Schöner wandern in OWL: Etwa 2000 Kilometer Wege in den Kreisen Minden-Lübbecke, Gütersloh und Höxter sowie in Bielefeld sind in den vergangenen drei Jahren begutachtet und zum Teil auf neue, attraktivere Routen verlegt worden.

Schöner wandern in OWL - wie hier in Bielefeld. Foto: Bernhard Pierel

Dabei sind 1000 Wanderwegweiser aufgestellt oder ergänzt worden. Zwei Millionen Euro hat das vom EU-Regionalfonds geförderte Projekt gekostet, wie der Tourismusbereich der OWL GmbH berichtet.

Routenvorschläge gibt es unter www.teutonavigator.com .

Startseite
ANZEIGE