1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Höxter
  6. >
  7. Zarnitz übernimmt Stadthalle Höxter

  8. >

Beverunger wird neuer Pächter der Gastronomie in der Kreisstadt

Zarnitz übernimmt Stadthalle Höxter

Beverungen/Höxter

Die Gastronomie in der Stadthalle Höxter hat einen neuen Pächter. Zum 1. Februar wird die Otto Gastronomie GmbH & Co. KG den gastronomischen Betrieb in der Residenz Stadthalle Höxter übernehmen.

wn

Foto: Stadt Höxter

Das ist das Ergebnis der von der Stadt Höxter durchgeführten Ausschreibung zur Neuvergabe des Pacht- und Betreiberverhältnisses der Stadthalle. Die Otto Gastronomie GmbH & Co. KG wird somit zusammen mit der Agentur Fee Fair Events Entertainment künftig die Geschicke der Stadthalle Höxter lenken und hierbei insbesondere für die gastronomische Bewirtung zuständig sein. Das Veranstaltungsmanagement und die Vermarktung der Halle liegt wie bereits mitgeteilt in den Händen der Agentur Fee.

Als langjähriger Pächter der Stadthalle Beverungen blickt die Firma Otto Gastronomie GmbH & Co. KG auf eine vielfältige Erfahrung bei der Betreuung und Versorgung von Großveranstaltungen zurück. Im Stadtgebiet Höxter ist die Firma bereits erfolgreich als Festwirt für zahlreiche Volks- und Schützenfeste in Erscheinung getreten. Ehrenamtlich bekleidet Zarnitz in Beverungen das Amt des Vize-Präsidenten im Carnevalvereins Weserbrücke.

„Auch mit Blick auf die bevorstehende Landesgartenschau freuen wir uns über den langfristigen Zuschlag und hoffen, dass wir nach der Pandemie schnellstmöglich mit neuen Ideen und Konzepten durchstarten können“, so Daniel Zarnitz, Geschäftsführer der Firma Otto Gastronomie GmbH & Co. KG.

Auch Bürgermeister Daniel Hartmann freut sich. „Mit der Otto Gastronomie GmbH hat die Stadt Höxter einen kompetenten Partner zur Bewirtschaftung der Stadthalle Höxter mit seinen zahlreichen und vielfältigen Veranstaltungen gefunden. Mein Dank gilt an dieser Stelle aber auch den bisherigen Stadthallenbetreibern der Firma KDS-Events für die erfolgreiche Zusammenarbeit der vergangenen Jahre“.

Startseite
ANZEIGE