1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Kreis-hoexter
  6. >
  7. „Ich sehe das Ergebnis sportlich“

  8. >

Andreas Niggemeyer hat sich am Tag nach seiner Wahl zum 1. Beigeordneten der Stadt Warburg vorgestellt

„Ich sehe das Ergebnis sportlich“

Warburg

Denkbar knapp, mit nur einer Stimme Mehrheit, ist Andreas Niggemeyer am Dienstagabend in geheimer Abstimmung im öffentlichen Teil der Ratssitzung zum neuen 1. Beigeordneten der Stadt Warburg gewählt worden.

Von Ralf Benner

Bürgermeister Tobias Scherf (von links) hat am Mittwoch im Behördenhaus Andreas Niggemeyer als zukünftigen Nachfolger von Klaus Braun im Amt des 1. Beigeordneten der Hansestadt Warburg vorgestellt. Foto: Ralf Benner

„Ich freue mich sehr, dass es geklappt hat und sehe das Ergebnis sportlich“, sagte der 46-Jährige am Tag nach seiner Wahl dieser Zeitung.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!