1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Höxter
  6. >
  7. In Warburg Wurzeln schlagen

  8. >

Pfarrerin Melanie Freye wird am 22. August offiziell in ihr Amt eingeführt

In Warburg Wurzeln schlagen

Warburg

Für Pfarrerin Melanie Freye geht ein lange gehegter Wunsch in Erfüllung: Am Sonntag, 22. August, um 15 Uhr wird sie in der evangelischen Kirche Maria im Weinberg offiziell in ihr Amt eingeführt.

Von Alice Koch

Die Kirche Maria im Weinberg in Warburg wird von der evangelischen Kirchengemeinde Altkreis Warburg genutzt. Am 22. August soll dort die neue Pfarrerin der Gemeinde, Melanie Freye, offiziell in ihr Amt eingeführt werden. Foto: Daniel Lüns

Pfarrerin im Altkreis Warburg sein zu dürfen, ist für die 31-Jährige etwas ganz Besonderes. „Das ist die erste Gemeinde, die ich bewusst gewählt habe. Ich bin überzeugt, da möchte ich hin“, betont die Pfarrerin.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!