1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Höxter
  6. >
  7. Unternehmer Jürgen Spier aus Steinheim wird 60

  8. >

Geschäftsführender Gesellschafter des Fahrzeugwerks engagiert sich ehrenamtlich

Unternehmer Jürgen Spier aus Steinheim wird 60

Steinheim

Jürgen Spier bekennt sich zur Region, war 2012 in Presseberichten zu lesen. Jürgen Spier war damals bereits 14 Jahre lang geschäftsführender Gesellschafter des gleichnamigen Fahrzeugwerks und exakt 50 Jahre alt. Am Montag, 4. Juli, feiert er seinen 60. Geburtstag.

Von Josef Köhne

Der Unternehmer Jürgen Spier mit der Regierungsvizepräsidentin Anke Recklis. Foto: Josef Köhne

Mit seinem Mitgesellschafter und Bruder Michael Spier machte er den ersten Spatenstich für den Bau der neuen, 75 Meter langen Halle und blickte positiv in die Zukunft. Jetzt vollendet der sich weiterhin mit ganzer Kraft für das Unternehmen und die Region OWL einsetzende Vorzeigeunternehmer sein 60. Lebensjahr und wird nicht müde, für die Vorteile von Familienunternehmen, des Handwerks und die Region OWL zu werben.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE