1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Höxter
  6. >
  7. LKW-Rad trifft anderen Laster

  8. >

Ein Fahrer verletzt - B7 zwischen Ossendorf und Rimbeck zeitweise voll gesperrt

LKW-Rad trifft anderen Laster

Warburg

Bei einem Unfall zwischen den Warburger Stadtteilen Ossendorf und Rimbeck wurde am Montagmittag ein 51-Jähriger verletzt. Der Beverunger kam ins Krankenhaus. Sein Lastwagen hatte um 13 Uhr auf der B7 ein Rad verloren. Ein entgegenkommender LKW wurde dadurch getroffen und verunfallte.

Dieser Lastwagen hat ein Rad seiner hinteren Zwillingsbereifung verloren. Ein entgegenkommender LKW wurde dadurch getroffen und verunfallte. Foto: Astrid E. Hoffmann

Nach Angaben der Polizei war ein Lastwagen samt Anhänger von Rimbeck in Richtung Ossendorf gefahren, als sich das Unglück ereignete. Verloren ging ein Rad der hinteren Zwillingsbereifung auf der Fahrerseite. Durch den Vorfall wurde der Fahrer verletzt.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE