1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Marienmünster
  6. >
  7. Christoph Struk ist Schützenkönig in Kollerbeck

  8. >

Kollerbecker können sich auf das Schützenfest im nächsten Jahr freuen

Christoph Struk ist Schützenkönig in Kollerbeck

Marienmünster-Kollerbeck

Am Schützenfest-Montag trat Schützenoberst Andre Reinhard auf das Podium im Festzelt und konnte verkünden, dass das Königsschießen erfolgreich war und auch im nächsten Jahr wieder Schützenfest in Kollerbeck gefeiert werden kann. Der neue König heißt Christoph Struk.

Das neue Kollerbecker Königspaar Christoph und Sylvia Struk mit ihren Kindern Phil und Yannis.

 Zu seiner Königin erwählte der 48-Jährige seine Frau Sylvia Struk. Unterstützt werden sie im Hofstaat von Willi und Kerstin Struk, Stefan Bielefeld und Christine Bielefeld-Welling, Frank und Annette Ahlemeyer. Der noch amtierende Schützenkönig Markus Struck gratulierte dem neuen Königspaar und wird die Königswürde auf der Königsproklamation im kommenden Jahr überreichen.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE