1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Marienmuenster
  6. >
  7. Wo sich Hightech und Historie treffen

  8. >

Netzwerk Klosterlandschaft OWL stellt Jahresbroschüre 2021 vor

Wo sich Hightech und Historie treffen

Marienmünster

Die aktuelle Jahresbroschüre des Netzwerks Klosterlandschaft OWL ist da – eine Broschüre, die in den zurückliegenden Jahren stets ein eindrucksvolles Kompendium der Aktivitäten der im Netzwerk organisierten Partner war und die mit vielen Veranstaltungshinweisen widerspiegelte, was möglich ist, wenn man Kräfte bündelt.

wn

Eingebettet in eine jahrhundertealte Kultur- und Naturlandschaft: die ehemalige Benediktinerabtei Marienmünster. Foto: Klosterlandschaft OWL

Nun, im Jahr 2021, ist alles ganz anders. Das gesellschaftliche und wirtschaftliche, das kirchliche und kulturelle Leben ist kaum planbar. Und schon heute ist klar, dass etliche der vorgesehenen und zum Teil aus 2020 verschobenen Veranstaltungen gar nicht oder nur in abgewandelter Form stattfinden können. Tourismus- und Veranstaltungsprogramme sind nicht die Wahl der Stunde.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE