1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Höxter
  6. >
  7. Mobiles Büro: Seniorennetz Beverungen geht auf Tour

  8. >

Tag der Generationen mit 30 Ausstellern in der Stadthalle führt Jung und Alt zusammen

Mobiles Büro: Seniorennetz Beverungen geht auf Tour

Beverungen

Das Seniorennetz Beverungen gibt nicht nur älteren Menschen eine Stimme, sondern führt auch die Generationen zusammen. Für dieses Miteinander haben die Ehrenamtlichen am Sonntag in der Stadthalle ein Forum geschaffen: Der „Tag der Generationen“ erlebte mit 30 Messeständen und einem kurzweiligen Programm unter der Schirmherrschaft von Landrat Michael Stickeln eine erfolgreiche fünfte Auflage.

Von Sabine Robrecht

Der Tag der Generationen in der Stadthalle Beverungen hat Jung und Alt zusammengeführt. Etwa 30 Aussteller boten eine Fülle von Anregungen und Informationen. Foto: Sabine Robrecht

Seniorennetz-Vorsitzender Amr Akel brachte zur Begrüßung seine Vorfreude auf ein „unbeschwertes, freudiges und dialogreiches Familienfest“ zum Ausdruck. Als solches erwies sich der Tag dann auch. Das Seniorennetz habe auch in der Pandemiezeit seine Arbeit und Projekte fortgeführt, resümierte Amr Akel.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE