1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Höxter
  6. >
  7. Motoradfahrer aus Volkmarsen stirbt

  8. >

Tödlicher Unfall auf der B450 bei Wolfhagen

Motoradfahrer aus Volkmarsen stirbt

Volkmarsen

Ein 67-jähriger Motorradfahrer aus Volkmarsen ist am Sonntagnachmittag auf der B450 bei Wolfhagen tödlich verunglückt. Das hat die Polizei mitgeteilt.

Ein Motorradfahrer aus Volkmarsen ist am Sonntag tödlich verunglückt. Foto: Jens Büttner/ZB/dpa/Symbolbild

Gegen 16 Uhr war Mann auf der B 450  aus Wolfhagen kommend in Richtung Wolfhagen-Istha gefahren. Nach einem Überholvorgang in einer langgezogenen Linkskurve kam der Kradfahrer aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab.

Laut Zeugen kam es zu keiner Berührung mit einem anderen Kraftfahrzeug, berichtet die Polizei weiter. Der 67-jährige Kradfahrer verstarb trotz  Reanimation  noch an der Unfallstelle.

Die B450 wurde zwischen Wolfhagen und Wofhagen-Istha zeitweise voll gesperrt. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter eingeschaltet.

Startseite
ANZEIGE