1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Höxter
  6. >
  7. Neues Ziel heißt Marrakesch

  8. >

Karl Erich Wesslers siebte Radtour geht von Wehrden nach Marokko

Neues Ziel heißt Marrakesch

Beverungen-Wehrden

Karl Erich Wessler aus Wehrden startet seine mittlerweile siebte Radtour. Dieses Mal geht es vom Weserbergland aus nach Marrakesch in Marokko.

Von Anna-Lena von Wolff-Metternich

Der Djemaa El Fna ist der zentrale Marktplatz in Marrakesch in Marokko. Foto: dpa-tmn

Den Anstoß für die Idee, andere Länder mit dem Rad zu bereisen, gab der Besuch seiner Tochter 2015 auf Mallorca: „Meine Tochter arbeitete zu diesem Zeitpunkt auf Mallorca und da ich sie besuchen wollte, entschloss ich kurzerhand einfach mit dem Fahrrad hinzufahren“, berichtet der 70-Jährige gegenüber dem WB.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE