1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Nieheim
  6. >
  7. Ballonfahrt über Nieheim

  8. >

Blauer Himmel beim Start in der Lehmkuhle

Ballonfahrt über Nieheim

Nieheim

Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und so konnten am letzten Donnerstag die sechs Gewinner in den Nieheimer Herbsthimmel im Rewe Heißluftballon aufsteigen.

Mit seinen Mitarbeitern Miguel Campos Chavero (Mitte) und Leon Wolff (rechts) beobachtet Rewe-Marktleiter Björn Wakup den Ballonstart. Foto: Privat

 Auf dem deutschen Käsemarkt wurden vom hiesigen Rewe Partner Björn Wakup Ballonfahrten verlost. Damit aber nicht genug. Mit seinen Mitarbeitern Miguel Campos Chavero und Leon Wolff wurden auch beim Start noch Mitfahrplätze unter den Anwesenden verlost. Bei Getränken und leckerem vom Grill konnten alle so den interessanten und nicht alltäglichen Aufbau des Ballons verfolgen.

Startseite
ANZEIGE