1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Nieheim
  6. >
  7. Historische Aufnahmen mit Himmighäuser Motiven

  8. >

Heimatforum gibt Kalender heraus

Historische Aufnahmen mit Himmighäuser Motiven

Nieheim-Himmighausen

Kalender, Kalender, du bist ja schon so dünn, heißt es in einem weihnachtlichen Kinderlied. Damit der Kalender im neuen Jahr nicht dünn bleibt, gibt das Heimatforum Himmighausen bereits zum fünften Mal in Folge einen mit heimatlichen Motiven gefüllten Kalender heraus.

Von Josef Köhne

Noch ist er zu haben, der Kalender mit den Terminen für alle örtlichen und bundesweiten Fest- und Feiertage. Verkauft wird er von Monika Hölscher-Darke. Foto: Köhne

 Dabei ist immer noch nicht ganz eindeutig geklärt, ob es denn der Himmighauser, der Himmighausener oder der Himmighäuser Kalender sein soll. Angesichts der für das Jahr 2023 ausgewählten historischen Schwarz-Weiß Fotos könnte es aber auch der Himmichhäuser Kalender sein.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE