1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Nieheim
  6. >
  7. Micra mangelt in Merlsheimer Mauer

  8. >

Alleinunfall mit Sachschaden

Micra mangelt in Merlsheimer Mauer

Nieheim-Merlsheim

Bei einem Alleinunfall mit einem größeren Blechschaden kam es Mitte der Woche in Merlsheim. Ein Pkw-Fahrer ist aus Richtung Bad Driburg/Hermannsborn kommend in einer leichter Rechtskurve in eine Mauer gefahren. Sein Fahrzeug, ein Nissan Micra, wurde an der Front komplett zerstört.

Bearbeitet von Ralf Brakemeier

Der Nissan Micra ist bei dem Alleinunfall in Merlsheim stark beschädigt worden. Foto: Jörn Fries

Auch der Rettungswagen wurde gerufen und war vor Ort. Der verunfallte Fahrer hat allerdings auf eine Mitnahme in ein Krankenhaus verzichtet. Die Löschgruppe Merlsheim und der Löschzug Nieheim der Freiwilligen Feuerwehr Nieheim waren mit mehreren Einsatzfahrzeugen vor Ort. Auch die Polizei aus Bad Driburg war mit einem Einsatzwagen in Merlsheim.

Die Ortsdurchfahrt musste zeitweise komplett gesperrt werden, bis die Feuerwehr die ausgelaufenen Gefahrenstoffe mit Bindemitteln beseitigt hatte.

Startseite
ANZEIGE