1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Nieheim
  6. >
  7. Petrus lässt das Königspaar in Sommersell nicht im Regen stehen

  8. >

Nieheimer Ortsteil feiert mit  Mario Löhnert und Alexandra Löhnert-Niggemann

Petrus lässt das Königspaar in Sommersell nicht im Regen stehen

Nieheim-Sommersell

Petrus ließ die Sommerseller Schützen, das Königspaar und deren Hofstaat nicht im Regen stehen. Zwar fielen am Pfingstsonntag beim Antreten noch einige Regentropfen. Doch pünktlich zum Höhepunkt des Festumzuges vor der Kirche hörte der Regen auf.

Von Heinz Wilfert

Mario Löhnert wurde als Tausendsassa auf dem Sommerseller Königsthron gefeiert, mit seiner Königin Alexandra Löhnert-Niggemann und dem Hofstaat Bernd-Stephan Laaks und Annika Kiene (links) sowie Ralf Helmes und Alexia Schmidt (rechts). Erstmalig gab es mit Jannik Pamme und Milla Schröder ein Kinderkönigspaar. Foto: Heinz Wilfert

Das Königspaar Mario Löhnert und Alexandra Löhnert-Niggemann konnte sich feiern lassen und mit ihrem Hofstaat Bernd-Stephan Laaks und Annika Kiene sowie Ralf Helmes und Alexia Schmidt ohne Regen zur Königsparade schreiten.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE