1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Nieheim
  6. >
  7. Unfallopfer im Gewitter versorgt

  8. >

Ehrung für Lebensretter in Flecktarn: Bundeswehrsoldat Dustin Knol leistet bei Verkehrsunfall in Sommersell erste Hilfe

Unfallopfer im Gewitter versorgt

Nieheim-Sommersel...

Dank und Anerkennung für einen Lebensretter. Weil er bei dem schweren Verkehrsunfall am 13. März bei Sommersell effektiv erste Hilfe leistete, ist ein junger Mann besonders geehrt worden.

wn

Hauptgefreiter Dustin Knol, 21, freut sich über die förmliche Anerkennung für seinen Einsatz als Unfallhelfer auf der B 239. Knol stammt aus Holzminden und wohnt heute in Billerbeck bei Steinheim. Foto:

Dustin Knol ist ein bescheidener, zurückhaltender Typ. Der 21-Jährige aus Billerbeck drängt sich nicht in den Vordergrund. Sachlich und ruhig berichtet der Zeitsoldat, der in der Augustdorfer Rommel-Kaserne stationiert ist, von seinen Erlebnissen an diesem besonderen Samstagabend im März auf der Bundesstraße 239.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!