1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Nieheim
  6. >
  7. Zwei Männer verletzen sich schwer

  8. >

Verkehrsunfall auf der B 239 Höhe Nieheim-Sommersell

Zwei Männer verletzen sich schwer

Nieheim (WB/iwas). Zwei Männer (83 und 49 Jahre) haben sich am Samstag gegen 10 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der B 239 Höhe Sommersell (Stadt Nieheim) schwere Verletzungen zugezogen. Die Bundesstraße musste in beide Fahrtrichtungen für anderthalb Stunden voll gesperrt werden.

Die B 239 musste in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt werden. Foto: Isabell Waschkies

Nach Angaben der Polizei wollte ein 83-jähriger Golf-Fahrer aus Sommersell kommend auf die Bundesstraße in Richtung Nieheim abbiegen. Dabei übersah er den Toyota eines 49-Jährigen aus dem Kreis Lippe, der zu diesem Zeitpunkt in Richtung Höxter unterwegs war. Beide Unfallbeteiligten wurden mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser nach Höxter und Holzminden gebracht.

Startseite