1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Höxter
  6. >
  7. OBS in Beverungen: „Entdeckerfestival“ steckt voller Emotionen

  8. >

Aufbau für die dreitägige Großveranstaltung im Kreis Höxter hat begonnen - 27 Bands aus der ganzen Welt – noch Karten an Abendkasse und Tagesticket

OBS in Beverungen: „Entdeckerfestival“ steckt voller Emotionen

Beverungen

Wenn OBS-Chef Rembert Stiewe am Freitag, 3. Juni, um 16.30 Uhr auf der Hauptbühne die erste Band ankündigen und das beliebte Festival in Beverungen eröffnen wird, dann ist es für alle sicher ein emotionaler Augenblick. „Wir warten schon so lange auf diesen Moment“, verriet Stiewe beim Aufbau am Donnerstag dieser Zeitung.

Von Harald Iding

Das Orange Blossom Special in seiner 24. Auflage startet am Freitag, 3. Juni, im schon legendären Glitterhouse-Garten. Foto: Harald Iding

Sicher würden Tränen fließen, nicht nur beim Publikum. Aber so ist das nun mal in einer großen Familie, wenn man sich lange nicht gesehen hat.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE