1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Höxter
  6. >
  7. Ossendorfer Geldautomat soll wieder laufen

  8. >

Nachts wird er aber in Zukunft von einer Metalljalousie geschützt

Ossendorfer Geldautomat soll wieder laufen

Warburg-Ossendorf

Der Mitte April in Warburg-Ossendorf von Automatensprengern beschädigte Geldautomat von Vereinigter Volksbank und Sparkasse soll wieder repariert werden. Das hat die Volksbank am Donnerstag auf Anfrage bestätigt.

Von Jürgen Vahle

Unbekannte haben  vergeblich versucht, den Geldautomaten in Warburg-Ossendorf zu sprengen. Anfang Juli soll er speziell gesichert wieder in Betrieb gehen. Foto: Daniel Lüns

Die finale Instandsetzung werde sich aber voraussichtlich noch bis Anfang Juli hinauszögern. Grund seien die langen Lieferzeiten von zwingend notwendigen Ersatzteilen. Man habe alles so weit vorbereitet, sodass der Austausch dann kurzfristig erfolgen könne.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE