1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. OWL
  4. >
  5. Kreis Höxter
  6. >
  7. Wohnhaus-Brand in Natingen: Polizei ist Brandursache auf der Spur

  8. >

Wohnhaus im Ortskern von Natingen ausgebrannt – Bewohner nicht zuhause – Dachgeschoss hat schon einmal gebrannt

Polizei ist Brandursache auf der Spur

Borgentreich

Die Ursache für den Brand, der wie berichtet am späten Donnerstagabend gegen 23 Uhr im Obergeschoss des Wohnhauses Dorfstraße 9 im Ortskern von Natingen ausgebrochen war, ist zunächst unklar. Die Polizei ermittelt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens steht auch noch nicht fest.

Von Sabine Robrecht, Ralf Benner und August Wilhelms

Großbrand in Natingen: 120 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Foto: Michael Robrecht

Das Gebäude brannte aus. 120 Feuerwehrleute kämpften bei dem Großeinsatz gegen die Flammen. Menschen befanden sich zu diesem Zeitpunkt nicht in dem Gebäude.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!

ANZEIGE