1. www.westfalen-blatt.de
  2. >
  3. Owl
  4. >
  5. Kreis-hoexter
  6. >
  7. Pop und Folk an der Kuhlemühle

  8. >

Warburger „Kultur-Schatz“ zieht eine erste Bilanz – Nicht alle Bewerbungen werden berücksichtigt

Pop und Folk an der Kuhlemühle

Warburg

Der Fonds „Kultur-Schatz Warburg“ hat seine ersten drei Projekte gefördert. Nun soll das vierte Projekt beginnen.

Von Jürgen Vahle

Die Autodisco am „Cineplex“-Kino war die erste Veranstaltung, die vom „„Kultur-Schatz“ gefördert wurde. Foto:

Finanziell unterstützt wurden die Autodisco „Der Berg bebt“ sowie das Konzert zum Erd-Charta-Festival und die Entwicklung der App „Lauschangriff“ (ehemals Hör-Tour). In Kürze beginnt das Projekt Nummer vier: Die Konzertreihe „Die schöne Stunde Warburg“.

Jetzt Angebot wählen und direkt weiterlesen!